- Generationsbetrieb seit über 55 Jahren -

Am 15.05.1961 wurde der heutige Familienbetrieb von Dachdeckermeister Johannes Schaller gegründet.

In den Jahren 1990 - 2000 erfolgte durch Ihn der Bau eines Firmenbürogebäudes als auch die Errichtung einer Lagerhalle.

Zum 01.07.2000 übergab DDM Johannes Schaller den Dachdeckerbetrieb seinem Schwiegersohn Dachdeckermeister Dietmar Landmann, dem heutigen Inhaber des Familienunternehmens.


Zum heutigen Zeitpunkt befinden sich beide Söhne des Inhabers mit im Unternehmen.

Seit gut 55 Jahren investieren wir unser Wissen und unsere Liebe zum Handwerk in unser Unternehmen und setzen die Tradition fort in erster Linie unsere Kunden ein Stück weit glücklicher und zufriedener zu machen.

Für uns gilt, dass nicht nur die Funktion des Daches gegeben sein sollte, sondern das vor allem Ästhetik und Harmonie ebenfalls eine wichtige Rolle spielen.

Dietmar Landmann

Dachdeckermeister

Tobias Landmann

Dachdeckermeister

Sven Kirmse

Dachdeckergeselle

Fabian Landmann

Dachdeckergeselle

Heike Landmann

Bürokauffrau